WDR Fernsehen

Zurzeit moderiere ich im WDR Fernsehen die Lokalzeit aus Dortmund und die Lokalzeit aus Aachen. Seit 2018 bin ich regelmäßig in der Domstadt, seit April 2019 auch in Dortmund vor der Kamera.

Radio Bremen TV

Fünf Jahre war ich Moderatorin und Nachrichtenfrau für das Regionalmagazin "buten un binnen" in Bremen.

 

Bremen Vier/ Cosmo

Die News im Radio waren lange Zeit meine große Liebe: Von 2008 bis 2019 habe ich als Nachrichtenfrau beim Sender Bremen Vier gearbeitet. Außerdem saß ich als Moderatorin für die Sender Cosmo und Bremen Eins am Mikro.

 

 

 

 

WDR 1Live

Direkt nach der Ausbildung war ich drei Jahre in der 1Live-Nachrichtenredaktion, den "Infos", in Köln als Redakteurin und Sprecherin.

 

 

Online

Drei Jahre habe ich als Redakteurin die Seite "radiobremen.de" betreut und unter anderem beim ARD-Multimedia-Format "Tageswebschau" mitgewirkt.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jessica Bloem 2016 I Impressum